v-Logo

Karriere bei Skandach

Wir sind der Meinung: Zufriedenheit spiegelt sich immer in solider und zuverlässiger Arbeit wieder.

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen – denn wir ziehen gemeinsam an einem Strang. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass jeder einzelne Mitarbeiter seine persönlichen Potentiale entfalten kann und wir ermutigen eigene Ideen mit einzubringen. Das macht uns stark.

Um auch für die Zukunft stark zu sein und um den Markt mit zuverlässigen Produkten bedienen zu können, sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.

Pro­­duk­­tions­­­mit­­ar­beit­er
(m/w/d)

Tragwerks­­pla­ner / Kon­struk­­teur
(m/w/d)

v-Logo

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

per Post an:

Skandach Holzindustrie GmbH
z. Hd. Herrn Marko Pfeiffenberger
Industriestraße 2
D-39435 Bördeaue, OT Unseburg
Telefon: 039263/931-0 Zentrale

oder per E-Mail an: